Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Kanppe Niederlage beim Tabellenführer!

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Nach längerer Spielpause stand letzten Samstag für die männliche C-Jugend endlich wieder ein Meisterschaftsspiel an und das gleich beim Tabellenführer TV Bürgstadt, dem man in der Vorrunde mit 29:33 zuhause unterlag.
Zu Beginn des Spiels zeigten sich die Jungs hellwach und konnten mit guten Angriffsaktionen mit 3:1 in Führung gehen. In der Folge bekam die TVG-Abwehr immer mehr Probleme mit der rechten Angriffsseite des TVB. Hier gingen leider zu viele Zweikämpfe verloren, das gegenseitige Aushelfen klappte nicht, so dass die Gastgeber zum 5:5-Ausgleich kamen. Im weiteren Verlauf konnte das TVG-Team das Spielgeschehen trotz  einiger Unachtsamkeiten im TVG-Angriff offen halten (9:9), ehe Bürgstadt erstmals mit 3 Toren zum 13:10, sowie zum Pausenstand von 16:13 in Front gehen konnte.
In der 2. Halbzeit waren beide Teams auf Augenhöhe, wobei die Stärken in den Angriffsaktionen und weniger im Abwehrbereich lagen, wo mancher Wunsch der Trainer nicht erfüllt wurde. Mit lobenswertem Einsatz konnten die  TVG-Jungs insbesondere mit sehenswerten Toren von Lukas u. Louis das Match über die Zwischenstände  17:15/20:19/26:23 u. 30:28 offen gestalten. Leider reichte es aufgrund der fehlenden Kompaktheit in der Abwehr nicht zum Ausgleich und man musste trotz einer überwiegend guten Vorstellung dem Tabellenführer einen 32:29-Sieg überlassen.
Für den TVG spielten im Tor F. Michalk und im Feld M. Bernhard, M. Eschenbrücher 3, L. Dittfeld 7, L. Flaschenträger 12, N. Gardner, N. Jäger, S. Kaup 7, J. Rickert, F. Stephan u. J. Stingl.

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2004/05

Trainingszeiten:
Saison 2018/19
In der Saison 2018/19 kann der TVG leider mangels Spieler nicht mit einem MC-Team am Spielbetrieb teilnehmen!
Die Jungs des Jahrgangs 2004 trainieren u. spielen in der MB-Jugend. Die Jungs des Jahrgangs 2005 trainieren in der MD-Jugend!

Trainer:

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

welschwatchmycity


bayerliesecke


sodenthalerkrenz_getraenke