Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Die zweithöchste Hürde steht an

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am kommenden Wochenende steht dem TVG mit der Auswärtspartie beim Zweiten Bürgel eine extrem knifflige Aufgabe bevor. Die TSG steht ganz zurecht oben und bewies erst am vergangenen Wochenende, dass jeder Gegner ernst genommen wird. Niederrodenbach bekam beim 24:40 eine ordentliche Tracht Prügel.

Im Hinspiel hatte der TVG zu Hause klar das Nachsehen gegen Bürgel und zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance auf was Zählbares. Doch im Offenbacher Stadtteil hat man durchaus wahrgenommen, dass es beim TVG derzeit hervorragend läuft und so wird die TSG auf deutlich mehr Gegenwehr treffen als es im Herbst der Fall war. Der TVG ist mittlerweile so selbstbewusst, um sich nicht auch in Bürgel etwas auszurechnen. Das ändert allerdings überhaupt nichts an der Favoritenrolle, die mehr als eindeutig den Gastgebern der TSG zuzuteilen ist.