Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Souveräner Sieg

Herren 3:

Am Sonntag Nachmittag war der TVG 3 zu Gast in Hörstein. Gleich nach wenigen Minuten war klar, dass die Gastgeber eigentlich keine Aufgabe für die Jungs des TVG sein konnten, da sie in allen Belangen unterlegen waren. Dennoch konnte man sich erst nach ausgeglichenem Start (4:6) auf 5:12 absetzen. Zur Halbzeit konnten die Hörsteiner dann nochmal auf 11:15 verkürzen. Nachdem der TVG in der zweiten Hälfte aber die Abwehr von 5-1 auf 6-0 umstellte, sah der Gastgeber kaum noch Land. So konnte der TVG, aufbauend auf einer nun guten Abwehrleistung, ein Tempogegenstoßtor nach dem anderen werfen, ohne selbst ein Gegentor zu bekommen (11:16 ; 11:21 ; 14:27 ; 15:30). Ungefährdet konnte man so die 2 Punkte einfahren mit einem Endergebnis von 19:34 für den TVG.

Für den TVG spielten:

Lukas Stumpf 10/1, Valentin Schwinger 4, Sascha Schmidt, Stefan Krämer 8, Tim Prediger 1, Matthias Krebs, Bruno Bernhard 1, Tim Wenzel 8/1, Nic Kowalewski 1, Danny Küppers TW

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gumbelsodenthaler


fahrbachtalschwind


amrehnquovadis