Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG will zurück in die Erfolgsspur

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am vergangenen Wochenende wurde die Erfolgsserie des TVG jäh gestoppt. Beim Topteam aus Bürgel schien der TVG zu Beginn da weiterzumachen, wo er in den letzten Wochen aufgehört hatte, doch in der Folge und vor allem in der zweiten Hälfte verlor man den Faden und letztlich auch das Spiel deutlich.

Nun steht dem TVG am Samstag mit der SKG Roßdorf die nächste hohe Hürde vor der Brust. Die SKG stellt eine sehr gut eingespielte und ausgeglichene Mannschaft und steht mit 20:14 Punkten auf dem 6. Platz. Im Hinspiel verlor der TVG zwar recht knapp mit 4 Toren und haderte mit einigen widrigen Umständen während der Partie, lag aber zwischenzeitlich schon sehr deutlich zurück. Allerdings war man über weite Strecken des Spiels durchaus auf Augenhöhe, was auch zeigt, dass die SKG schlagbar ist. Und nachdem der TVG im Laufe der Saison ja gelernt hat, wie man in der Landesliga Spiele gewinnt, will man nun auch diesem Gegner zeigen, dass nicht jeder zweimal in einer Saison gegen unseren TVG gewinnen kann. Bürgel hat das zwar letzte Woche geschafft, aber das sollte nun auch genug sein...