Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Dritte feiert souveränen Heimsieg gegen Hösbach

Herren 3:

Für einen sonntäglichen Augenschmaus sorgte die dritte Mannschaft des TVG an diesem Wochenende. Das aus einem wieder mal sehr zusammengewürfeltem Haufen zusammengestellt Team, konnte den Nachbarn aus Hösbach, auch nach einem sehr anstrengenden Abendprogramm die Grenzen aufzeigen.

Von Beginn an hieß die Marschroute: Tempo, Tempo, Tempo! Diese wurde auch sehr gut umgesetzt, sodass die Gäste von der ersten Minute an nicht wirklich zu ihrem Spiel fanden. Ein Tempogegenstoß nach dem anderen wurde im gegnerischen Gehäuse untergebracht, sodass zur Halbzeit bereits ein deutliches 21:11 auf der Anzeigetafel prangte.

Auch in der zweiten Hälfte konnte unsere Dritte wieder ihr Tempospiel durchziehen, sodass nie ein Zweifel am Sieg des TVG aufkam. Als dann in der 49. Minute auch noch der gegnerische Spielmacher und Spaßvogel aufgrund seiner dritten 2 Minuten Strafe mit der roten Karte bedacht wurde war dann die Messe endgültig gelesen. Aufgrund der lediglich sechs mit angereisten Feldspieler der HSG Hösbach kam dann auch noch der zweite Keeper der Gäste zu seinem Feldspieler Debüt, der jedoch an der klaren 44:24 Niederlage auch nichts mehr ändern konnte.

Positiv zu erwähnen ist, dass sich die Tore auf Seiten des TVG über alle Feldspieler verteilten. Es trafen: TW Sebastian Dörsam, Bruno Bernhard 5, Lukas Göbel 2, Stefan Krämer 8, Tim Prediger 5, Valentin Schwinger 4, Stefan Parr 2,  Tim Wenzel 8, Lukas Stumpf 6, Alexander Dittrich 4

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

jsgemuetlichkeit


schwindfrisierlounge


philippcontectra