Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutliche Niederlage nach unterirdischer 2.Hälfte

Herren 3:

Am Samstag musste die Dritte gegen TV Goldbach 2 ran. Nachdem man mit einem Sieg wieder an die Tabellenspitze hätte gelangen können ging man motiviert ins Spiel. Von Beginn war es eine ausgeglichene Partie, in der sich keine der beiden mit mehr als 1-2 Toren absetzen konnte (3:3 ; 3:5 ; 8:8 ; 11:11). Dabei hätte unser Team durchaus eine Führung herausspielen können, allerdings lies man die Goldbacher immer wieder durch, teils eklatante, Abwehrfehler einfache Tore erzielen. 30 Sekunden vor der Halbzeit nahm der TVG die Auszeit und durch den angesagten Spielzug konnte man zumindest mit einer 12:13 Führung in die Pause gehen. Mit dem klaren Ziel die knappe Pausenführung auszubauen startete man dann in die 2.Hälfte aber der Schuss ging nach hinten los und so stand es 18:14 für die Gastgeber. Im weiteren Verlauf gab es keine Besserung mehr im Spiel des TVG und so kam man insgesamt nur auf 6 Tore in der 2.Halbzeit und verlor somit mit 30:19. Sicherlich hätte man mit einer besseren Abwehrleistung und in der zweiten Hälfte auch Angriffsleistung, sich nicht so schlecht verkaufen müssen. Alles in allem war es eine unnötige Niederlage.

Für den TVG spielten:

Debütant Julian Rickert (TW), Dominik Bergmann (TW), Lukas Stumpf, Sebastian Werner, Lukas Göbel 3, Stefan Krämer 1, Mirco Beißler, Valentin Schwinger, Dominik Zimmermann 7, Tim Wenzel 8/2, Nic Kowalewski, Tim Prediger

Infobox Herren 3

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Freitag 18:45-20:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Handball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schobertgemuetlichkeit


orschlergemeindewerke


schwindkontreu