Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG lädt zum letzten Heimspiel der Saison

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Nachdem die Osterfeiertage vorüber sind, heißt es für alle Teams, noch zweimal die letzten Reserven herauszukitzeln und sich für den endgültigen Saisonendspurt zu motivieren. Im vorletzten Saisonspiel, welches für unseren TVG auch das letzte Heimspiel darstellt, gastiert der TV Asbach im Weberdome. Die Gäste um Spielertrainer Rybakow sind in den letzten Wochen ordentlich aus dem Tritt geraten, was einer Vielzahl von Verletzungen geschuldet war. In den letzten 7 Spielen reichte es nur zu mageren drei Punkten, so dass Asbach derzeit auf dem 5. Platz das breite Mittelfeld der Liga anführt. Der TVG hat seinen Fokus in der Trainingsarbeit schon ein wenig auf die kommende Saison ausgerichtet, ist aber sehr interessiert daran, einerseits die Hinspielscharte auszuwetzen und andererseits dem treuen und über die gesamte Saison Spitzenklasse-Publikum einen schönen und erfolgreichen Saison-Abschluss zu kredenzen. Anpfiff ist am Sonntag um 18:00 Uhr.

Im Vorspiel will die 2. Mannschaft die Niederlagenserie beenden und ebenfalls im letzten Heimspiel ein Erfolgserlebnis gegen Beerfelden feiern. Hier geht es um 16:00 Uhr los.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgasewg


arnoldvoelker_metzger


bayerrengel