Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Saisonkehraus beim Meister Griesheim

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Samstag ist es endlich so weit - die lange und kräftezehrende Runde wird beendet. Und was gibt es Schöneres, als dieses beim verdienten Meister Griesheim zu tun. Die Gastgeber sind zwar seit der Meisterschaft etwas aus dem Tritt geraten, dürften aber dennoch gewillt sein, sich von den heimischen Fans mit einem Sieg in die Oberliga zu verabschieden. Da dürfte allerdings unser TVG noch ein kleines Wörtchen mitsprechen und könnte diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen. Schon im Hinspiel gelang dem TVG nach großem Kampf ein völlig überraschender Punktgewinn. Und nach dem letzten Auftritt gegen Asbach dürfte auch eine Wiederholung des Vorrundencoups durchaus im Bereich des Möglichen sein, wenn die TVG-Jungs diese Leistung bestätigen können.