Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Niederlage zu hoch ausgefallen!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Am vergangenen Wochenende hatte die weibliche E-Jugend aufgrund einer Spielverlegung 2 Spiele in der Qualifikationsrunde auszutragen und das auch noch gegen die beiden leistungsstärksten Teams der Quali-Gruppe. Am Samstagnachmittag hatte man zunächst in kompletter Besetzung die HSG Stockstadt/Mainaschaff in der Goldbacher Sporthalle zu Gast. Schon nach wenigen Minuten war zu erkennen, dass man nicht nur in der Körpergröße,sondern auch in der Wurfkraft unterlegen war und trotz eines vorbildlichen Einsatzes einen 0:4 u. 2:8-Rückstand bis zur Pause nicht verhindern konnte.

In der 2. Hälfte ließen die TVG-Mädels den Kopf nicht hängen u. konnten mit schönen Aktionen das Spiel bis zum 6:12 offen gestalten. In dem temporeichen Spiel schwanden beim TVG-Nachwuchs in den letzten 10 Minuten die Kräfte, in der Abwehr ging die Übersicht verloren und die HSG erhöhte ihren Vorsprung zum etwas zu hoch ausgefallenen 7:20-Endstand.

Für den TVG spielten abwechselnd im Tor u. Feld Krause Maja, Krempel Louisa u. Saiti Mirlinda, sowie als Feldspielerinnen Bauer Alicia 1, Bergmann Johanna, Büttner Lisa-Marie, Hemberger Fiona, Kiesel Anna 1, Lindauer Mona 3, Peters Ulrike 1, Schröder Annabell u. Schuck Emelie.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

stenger_radfriedrich


rengelbergmann


sodenthalerschwind