Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Nächster Sieg in langweiliger Qualirunde!

wA-Jugend:

Unsere WA-Jugend trat am vergangenen Samstag gegen die Mannschaft der WJSG Main-Spessart an, die sich aus den Ortschaften Kahl/Kleinostheim/Mainaschaff und Stockstadt zusammensetzt. Man kann die Berichte der letzten beiden Begegnungen für dieses Spiel eigentlich kopieren, genauso überlegen und souverän wurde auch dieses Spiel gewonnen. Die Gegnerinnen waren einfach zu harmlos im Angriff und zu schwach in der Deckung und im Rückzugsverhalten, um auch nur einen Ansatz von Spannung in diese Partie zu bringen. So lagen unsere Mädels nach 15 Min. bereits mit 10:3 vorne und diese Führung wurde über die Spielstände 20:7, 27:13 zum Endstand von 35:17 ausgebaut. Damit ist das Ziel „Qualifikation für die BOL“ erreicht und das letzte Spiel kann locker angegangen werden. Für den TVG waren auf dem Spielfeld: Alina Göbel und Anna-Lena Hehl im Tor, Bianca Stenger (5), Alicia Schneider (2), Sophie Gleixner (4), Sonja Flörchinger (4), Celine Sauer (3), Franciska Gerlach, Tabea Traup (17/2), Rebecca Beißler und Eva Wenzel.

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

welzbachermairec


goetzbreitinger


gruenestalgemeindewerke