Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 2. Spieltag MINI 1 Sommerrunde 2014

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Am Sonntagvormittag nahmen die MINI1 am Spieltag in Aschaffenburg teil. Wo wir erfreulicherweise wieder mit 2 Teams an den Start gingen und so jeder genügend Spielanteile bekam. Bei einer Spielzeit von 1x12 Minuten wurden folgende Ergebnisse erzielt:

TVG 1 - HSG A´burg 1 5:8
TVG 1 - HSG Bachgau 7:4
TVG 1 - HSG A´burg 2 4:4
TVG 1 - HSG Erbach/Dorf-Erbach 4:9
TVG 2 - HSG A´burg 2 8:3
TVG 2 - HSG Erbach/Dorf-Erbach 8:10
TVG 2 - HSG A´burg 1 9:6

Das Team TV Glattbach 1 bestand an diesem Spieltag aus Annika Thiel, Annika Lindauer, Natascha Philipp, Jakob Hove, Laurin Schildberg und Luis Görz.

Im Team TV Glattbach 2 gingen die Jungs Peter Herold, Meriton Saiti, Paul Krebs, Tim Poeschel und Constantin Herwig auf die Jagd nach Toren.

Ausgenommen der Mannschaft aus Erbach die 2 sehr starke Spieler in ihren Reihen hatten trafen an diesem Spieltag gleichwertige Mannschaften aufeinander. So entwickelten sich sehr schöne Spiele. Im Spiel nach vorne waren die TVG Kids sehr engagiert und jeder versuchte Tore zu erzielen, was auch zur Freude aller Zuschauer gelang. Im Abwehren des Balles waren aber beide Mannschaften teilwieise nicht aufmerksam genug, was zu dem ein oder anderen Sieg mehr gerreicht hätte.

Alles in allem ein gelungener Spieltag der bei der Siegerehrung mit einer Urkunde und etwas süßem seinen Abschluss fand.