Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Auftakterfolg gegen schwachen Gegner

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Am vergangenen Wochenende stand für unsere mC das erste Spiel der Winterrunde gegen den TV Schaafheim auf dem Plan. Bereits beim Aufwärmen zeigte sich, dass die TVG – Jungs die klaren Favoriten waren, da der Gastgeber ohne Auswechselspieler und mit 2 Spielern aus der D-Jugend antrat. Über die Spielstände 0:7 und 1:18 ging es mit 4:19 in die Pause. Da die Messe bereits frühzeitig gelesen war konnten die Trainer munter durchwechseln und so fanden sich manche Spieler auf ungewohnten Positionen wieder. Dies war neben einer in der zweiten Halbzeit teilweise mangelnden Chancenauswertung der Grund dafür, dass es am Ende „nur“ 13:31 stand.
Nächste Woche wartet dann mit der SG Rot-Weiß Babenhausen allerdings ein schwerer Gegner, gegen den man in der Qualirunde mit 29:21 verloren hatte. Nach den guten Trainingsleistungen und dem zweiten Platz beim Saison-Auftakt-Turnier vor zwei Wochen sollte allerdings auch gegen Babenhausen alles möglich sein!

Für den TVG Spielten: TW J. Breitinger; L. Dittfeld 8, J. Hove 7, M. Eschenbrücher 5, T. Babilon, N. Jäger je 3, J. Lindauer 2, N. Gardner 2/2, F. Stephan

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gumbelphilipp


stengerraiba


krenz_natursteinpfaffenmuehle