Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Derbytime am Sonntag!

Herren 1: Vorschau MSG Großwallstadt - TV Glattbach
Foto Herren 1

Am kommenden Sonntag ist es wieder mal so weit. Gleich in den Anfängen der Saison kommt es zum Derby zwischen dem TVG und der HSG Stockstadt/Mainaschaff. In der letzten Saison waren es zwei tolle Begegnungen vor beeindruckender Kulisse. Doch das beste daran waren die Ergebnisse, denn beide Male konnte unser TVG die Oberhand behalten. Dies dürfte für die Stanzel-Jungs Motivation genug sein, diese kleine Mini-Serie noch auszubauen. Auf der anderen Seite werden sich die Gäste sicherlich voll reinhängen, um nicht schon wieder sieglos das Parkett zu verlassen. In dieser Saison startete die HSG bemerkenswert. Vor allem der hohe Sieg gegen Rodenstein am letzten Wochenende ließ aufhorchen. Auch der TVG scheint nach leichten Anlaufschwierigkeiten immer besser in Schwung zu kommen, wenngleich das letzte Spiel in Reinheim unglücklich verloren wurde. Mit etwas mehr Stabilität im Angriffsspiel und einer weiterhin aggressiven Abwehr will man am Sonntag diese letzte Niederlage vergessen machen und die Gäste mit einer Niederlage auf die kurze Heimreise schicken.

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schwindklein


mairecpeterheeg


brillerengel