Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutlicher Sieg gegen Erlenbach

mC Jugend:
Foto mC JugendAm Samstag traf unsere mC in der Hösbacher Landkreishalle auf den TV Erlenbach. Nachdem man letzte Woche mit nur einem Auswechselspieler gegen die JSG Odenwald 2 aK den Kürzeren zog, wollten die Jungs in diesem Spiel wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Verletzungsbedingt musste man jedoch wieder auf drei Spieler verzichten. Der TVG Nachwuchs startete sehr gut in die Partie und konnte dank einer sehr guten, aktiven Abwehr gleich einige Bälle herausfangen und im Gegenstoß verwerten. So stand es nach 5 Minuten 4:1 für den TVG. In Folge schalteten die TVG-Jungs vor allem in der Abwehr einen Gang zurück, sodass man sich bis zum 9:7 nie entscheidend absetzen konnte. Im Angriff kam man häufig über Linksaußen zum Abschluss, allerdings hatte unsere Jungs hier sehr viel Pech mit Pfosten und Latte. Nach einem Zwischenspurt kurz vor der Pause ging es mit einer 19:13 Führung in die Kabine. Der zweite Spielabschnitt ging wieder sehr gut los für den TVG-Nachwuchs, sodass die Führung sofort auf 24:14 ausgebaut werden konnte. Vorne gelang nun fast in jedem Angriff ein Tor und hinten stand die Deckung nun besser als in der ersten Hälfte. Ab dem 28:19 hatten die Gäste dann gar nichts mehr entgegenzusetzen, ließen ihren Frust aber manchmal an unseren Jungs aus, was zu insgesamt 6 Zeitstrafen führte. Unsere mC ließ sich davon nicht beeindrucken und sicherte sich so mit 44:25 den dritten Saisonsieg. Erfreulicherweise konnten sich alle TVG Spieler in die Torschützenliste eintragen. Für den TVG spielten: TW J. Breitinger; M. Eschenbrücher 11/7, L. Dittfeld 10, J. Lindauer 7, N. Jäger 5, J. Reus 4, M. Bernhard 4/1, J. Hove 2, N. Gardner 1

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

orschleramrehn


bayerroch


gruenestalgemeindewerke