Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG Mädels siegten souverän!

wA-Jugend:

Am letzten Sonntag trat die wA-Jugend gegen die wJSG Main-Spessart an, die wir schon von der Qualirunde kannten. Trotz großer Motivation dieses Spiel zu gewinnen, war es in den ersten Spielminuten schwer, sich von den Gegnern abzusetzen. Nach einem Team-Timeout der gegnerischen Mannschaft in der 13. Minute schafften es unsere Glattbacher Mädels die Tordifferenz ausbauen und so gingen der TVG mit 17:9 in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit stellte unser Trainer dann die Deckung von 5:1 auf 6:0 um und wechselte auch die Torfrau. Anfänglich gab es dadurch noch  Abstimmungsprobleme in der Abwehr und so konnte die wJSG durch einige Tore von den Außenpositionen auf 19:12 verkürzen. Ab der 39. Spielminute machten unsere Mädels dann durch 4 Tore in Folge jedoch alles klar und so wurde auch dieses Spiel trotz vieler technischen Fehler deutlich mit 28:19 gewonnen. Für den TVG spielten: Alina Göbel und Anna-Lena Hehl im Tor, Bianca Stenger (3), Sonja Flörchinger (9), Rebecca Beißler (1), Eva Wenzel, Celine Sauer (8), Alicia Schneider (1), Tabea Traup (6/3) und Sophie Gleixner.

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

amrehnbernhard


stengergruenestal


Lutzgumbel