Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Gelingt 4. Sieg in Folge?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Sonntag darf die 1. Mannschaft erneut zu Hause antreten. Gegner - wiederum in Hösbach - ist der TSV Pfungstadt. Die Hessen stehen relsativ überraschend mit 3:7-Punkten nur auf Platz 10 der Tabelle. Allerdings musste man sich auch schon zweimal mit dem selben Gegner messen, der TSG Offenbach-Bürgel, und bezog dabei zwei bitterböse Niederlagen. Den bisher einzigen Sieg konnte man gegen Rodenstein erringen, gegen Aufsteiger Maintal teilte man sich die Punkte.

Der TVG hat durchaus gute Erinnerungen an die Duelle aus der letzten Saison. In Pfungstadt lag man hoffnungslos zurück, schaffte am Ende aber sensationell einen Sieg. Im Rückspiel spielte der TVG Pfungstadt zu Hause an die Wand und landete einen Kantersieg. Doch die Vergangenheit zählt bekanntlich nichts mehr und so gilt es im TVG-Lager, die kommende Partie von Beginn an hochkonzentriert anzugehen, um sich nicht wie zuletzt unnötigerweise einen hohen Rückstand einzuhandeln. Dann könnte man sich erstmal oben festsetzen, was dem Selbstvertrauen sicherlich nicht schaden würde.