Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Chance auf ersten Sieg vergeben

wC Jugend:
Foto wC JugendAm letzten Sonntag stand ein Heimspiel für die C-Jugend gegen die WJSG Dieburg/Großzimmern auf dem Programm. Dieburg stand einen Platz über den Tvg-Mädels, somit konnte man ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Zu Beginn des Spiels landeten extrem viele Pässe der Mädels direkt in den Händen des Gegners. Dieser konnte somit einen Gegenstoß nach dem anderen laufen, wobei Torhüterin Pia von ihrer Mannschaft häufig im Stich gelassen wurde. Somit lag Dieburg immer mit 1-2 Toren vorne (1:2; 3:5). Beim Ausgleich 10:10 kurz vor Ende der 1. HZ war trotz der vielen Fehler das Spiel wieder offen. Beim Stand von 10:11 wurden die Seiten gewechselt. Die 2. HZ startete ähnlich wie die erste. Wieder wurden viele Fehlpässe gespielt und auch im Angriff wurde jeder Ball im Stand angenommen. Über die Zwischenstände 11:14 und 12:17 endete das Spiel mit 16:21. Man vergab mit einer schlechten Laufleistung im Angriff die Chance den ersten Sieg der Saison einzufahren. Gespielt haben: Im Tor: Pia Baier Im Feld: Esther Wombacher, Lea Eichler(5), Katharina Körndl(6), Helena Buhlert(4), Lena Andresen, Hannah Kraus(1), Jasmin Michalk

Infobox wC Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die wC-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Dienstags 17:30-19:00 Uhr in der 2fach-Halle Leider
Abfahrt: 17:10 Uhr
Rückfahrt: 19:20 Uhr

Freitags 17:30-19:00 Uhr in der Sporthalle Am Hohen Kreuz Haibach
Abfahrt: 17:10 Uhr
Rückfahrt: 19:20 Uhr

Trainer:
Peter Papenberg
Sebastian Eschenbrücher

Co-Trainer J. Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schobertpeterheeg


krenz_getraenketembrink


watchmycitybergmann