Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Weitere Punkte für unsere WA-Jugend

wA-Jugend:

Am vergangenen Samstag spielten unsere WA-Jugend gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach 2. Gleich von Anfang an ging unsere Mädels mit einem 7:0 Lauf in Führung, bevor die gegnerische Mannschaft in der 8. Minute ihr erstes Tor erzielte. Mit diesem Vorsprung im Rücken probierten unsere Spielerinnen im Angriff viele Spielzüge und testeten ihr Können. In der Abwehr lief es oft nicht so gut wie erwartet und somit fielen viele vermeidbare Tore. Unser Trainer konnte munter durchwechseln und mit dem Ergebnis von 18:8 ging es zur Pause in die Kabine. Dort wurden vom Trainer Verbesserungsvorschläge gemacht und er stellte zur zweiten Halbzeit die Abwehr auf eine 6:0  Deckung um. Diese funktionierte noch nicht so gut wie erwartet und man hatte im Verlauf der Halbzeit immer wieder Probleme mit Distanzwürfen der HSG-Spielerinnen. Im Angriff  wurden auch noch zu viele Bälle verworfen und so hätte der 33:18 Sieg mit etwas mehr Konzentration noch höher ausfallen können. Die Mädels bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern und ganz besonders bei dem kurzfristig für die erkrankte Schiedsrichterin eingesprungenen Florian Stanzel. An diesem Tag spielten: Bianca Stenger (7/2), Sonja Flörchinger (7), Rebecca Beißler (2), Eva Wenzel, Celine Sauer (4), Alicia Schneider, Tabea Traup (12/1), Sophie Gleixner und im Tor Anna-Lena Hehl.

Infobox wA-Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Zur Winterrunde 2019/20 konnte leider keine trainings- u. spielfähige weib- liche A-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden.

Spielerinnen, die regelmäßig die Trainingsstunden besuchen können, sind bei den TVG-Damen herzlich willkommen!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgasaschaffenburgerhof


rochschuck


ewgaubi