Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Klarer Sieg gegen Tabellenletzten!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Im 1. Spiel des neuen Jahres kam die weibliche E-Jugend letzten Sonntagnachmittag in der Sporthalle Goldbach zu einem erwarteten 15:4-Erfolg gegen den Tabellenletzten JSG Hörstein/Michelbach. Damit konnte das Punkteverhältnis mit 8:8 wieder ausgeglichen und der 3. Tabellenplatz gefestigt werden. Allerdings konnte das TVG-Team nach einer fast 4-wöchigen Trainings- u. Spielpause und nur einer Trainingseinheit nicht an die vor Weihnachten gezeigten Leistungen anknüpfen. Die TVG-Mädels agierten in der 1. Hälfte bei der Spielweise 2 x 3:3 sehr verunsichert und zu passiv und konnten im gesamten Spielverlauf etliche technische Fehler nicht vermeiden. Über die Zwischenstände 6:0/Halbzeit 9:2/11:2 u. 15:3 war es in der 2. Hälfte insbesondere TVG-Keeperin Mirlinda zu verdanken, dass letztlich trotz einer nicht überzeugenden Spielweise ein klarer 15:4-Sieg erreicht wurde.

Es spielten im Tor u. Feld Louisa Krempel 2 u. Mirlinda Saiti 3, sowie im Feld Alicia Bauer 1, Johanna Bergmann, Lisa-Marie Büttner, Anna Kiesel 1, Maja Krause, Mona Lindauer 5, Annika Meßenzehl 1, Ulrike Peters 2, Emelie Schuck u. Lilly Welsch.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

jsgoetz


kunkelklein


gumbelvoelker_metzger