Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Überraschende Heimniederlage!

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Die weibliche E-Jugend wollte in ihrem Heimspiel am letzten Samstagnachmittag gegen den unmittelbaren Verfolger TV Haibach mit einem Sieg den 3. Tabellenplatz festigen. Leider konnte dieses Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt werden und nach einem schwachen Auftritt der TVG-Mädels behielten die Haibacher überraschend mit 9:10 knapp die Nase vorne.

Der TVH zeigte sich gegenüber des Hinspieles in Haibach, das vom TVG mit 12:8 gewonnen wurde, insbesondere im Abwehrverhalten deutlich verbessert, so dass dem TVG-Nachwuchs bei der Spielweise 2 x 3:3 erst in der 16. MInute der 1. Treffer zum 1:2 gelang. Nach dem 2:3-Pausenrückstand lag der TVG über die Spielstände 3:4/4:7/7:8 u. 7:10 weiterhin im HIntertreffen. Etliche Abspielfehler, schwache Torwürfe u. mehrere Mißverständnisse in der Zuordnung der Gegenspieler im Abwehrbereich waren die Ursachen. Dank guter Taten von TVG-Torhüterin Mirlinda wäre der TVG-Truppe in den Schlußminuten nach den Anschlusstreffern zum 9:10 beinahe noch ein Unentschieden gelungen. Letzzlich entführte der TV Haibach  verdientermassen beide Punkte.

Für den TVG waren im Einsatz im Tor Mirlinda Saiti, sowie als Feldspielerinnen Johanna Bergmann, Lisa-Marie Büttner, Fiona Hemberger, Anna Kiesel, Maja Krause, Louisa Krempel 1, Mona Lindauer 6, Annika Meßenzehl, Ulrike Peters 3, Annabell Schröder, Emelie Schuck u. LIlly Welsch. 

 

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

philippbrille


jumagruenestal


jspeterheeg