Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 3. MINI 1-Spieltag Winterrunde 2014/15

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Am frühen Sonntagmorgen machten sich die Kinder der MINI1 bei winterlichen Wetterverhältnissen auf den Weg nach Kirch-Brombach um an ihrem 3. Spieltag teilzunehmen. Neben dem TVG und dem Gastgeber spielten der Nachwuchs der HSG Aschaffenburg/Obernau sowie des TV Kirchzell an diesem Spieltag mit. Bei einer Spielzeit von je 1x15 Minuten erzielten die TVG Youngster Annika Lindauer, Annika Thiel, Natascha Philipp, Paula Hock, Egon Beucker, Luis Görz, Peter Herold, Paul Krebs, Tim Poeschel und Meriton Saiti folgende Ergebnisse:

TVG - HSG A'burg/Obernau 6:10
TVG - TV Kirchzell 7:8
TVG - JSG Odenw.TSV Kirch-Bromb. 11:13

In allen 3 Spielen trafen wir auf teils schon sehr wurfstarke und technisch versierte Gegenspieler, mit welchen wir in der Abwehr unsere Probleme hatten. Des öfteren stimmte die Zuordnung nicht oder die Werfer wurden nicht erfolgreich am Abschluss gehindert. Im Angriffsspiel konnte dagegen der TVG-Nachwuchs überzeugen und schöne Tore erzielen. So entwickelten sich spannende Spiele, die mit etwas mehr Glück erfolgreicher hätten ausgehen können. An diesem Tag und gegen diese Gegner war aber leider nicht mehr drin.

Bei der Siegerehrung waren aber alle TVG-Youngster wieder gut gelaunt und nahmen ihr Geschenk und die Urkunde für die Mannschaft in Empfang.