Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Enge Kiste gegen den Spitzenreiter

Herren 2:
Foto Herren 2

Am Samstag musste unsere zweite Mannschaft den weiten Weg in den Odenwald auf sich nehmen, um dort gegen den Spitzenreiter - die Landesligareserve aus Rodenstein - anzutreten.
Aufgrund vieler Verletzungen und Erkrankungen konnte man nur einen sehr dezimierten Kader stellen, der um den eigentlichen Torhüter S. Dörsam als Kreisläufer, sowie unseren Jungspund Bruno "Honisch" Bernhard als Backup ergänzt wurde.

Wider erwartend entwickelte sich eine sehr spannende Partie, denn die Glattbacher Herren packten in der Abwehr kräftig zu und versenkten im Angriff nahezu jeden Ball im gegnerischen Kasten. So ging es nach 30 gespielten Minuten mit einem sehr knappen Vorsprung in die Halbzeitpause.

Auch im zweiten Durchgang konnte man, angefeuert von zahlreich mitgereisten Fans, dem Gegner ausgezeichnet Paroli bieten. Man war sich des Sieges so sicher, das nicht mal der mitgereiste M. Stanzel eingewechselt werden musste. Erwähnenswert sind sicher auch die Schiedsrichter, die in einer hart umkämpften Partie eine sehr souveräne Leistung zeigten. Leider hatte man sich etwas zu früh gefreut und so musste man sich am Ende doch sehr knapp mit 43:15 geschlagen geben. (Der Verfasser des Spielbericht distanziert sich von jeglicher Ernsthaftigkeit des Spielberichts.)

Für den TVG spielten: TW Christopher Watkins, Sebastian Werner 6, Tim Wenzel 4, Stefan Krämer 2, Lukas Stumpf 2, Matthias Krebs 1, Sebastian Dörsam, Christopher Heeg, Bruno Bernhard, Markus Stanzel (n. E.)

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

amrehnschwind


friedrichliesecke


krenz_natursteinhornung