Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 4. MINI 1 Spieltag Winterrunde 2014/15

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Die zweite Woche in Folge hieß es für die Kinder der MINI1 früh aufstehen, diesmal ging es um 9:20 Uhr zum Spieltag nach Großwallstadt. Leider mussten wir auf 5 Spieler/innen verzichten, konnten aber Dank der Aushilfe von Emilian, dennoch mit 2 Mannschaften antreten. Auf Grund der Absage der JSG Urberach nahmen neben dem TVG noch der Nachwuchs der JSG Wallstadt und des TV Bürgstadt teil. Bei einer Spielzeit von je 1x15 Minuten wurden folgende sehr erfreuliche Ergebnisse erzielt:

TVG1 - JSG Wallstadt 10:4
TVG1- TV Bürgstadt 12:10
TVG2 - TV Bürgstadt 10:5
TVG2 - JSG Wallstadt 9:3

Die TVG Youngster zeigten sich an diesem Spieltag wiederum sehr orhungrig und treffsicher. Auf Grund der geringen Spieleranzahl bekam jeder genügend Spielzeit, um Spaß am Torewerfen und auch am Abwehren der gegnerischen Angriffe zu finden. Das Zusammenspiel hätte phasenweise etwas ausgeprägter sein können, aber es wollte sich eben jeder mal in die Torschützenliste eintragen.

In Großwallstadt spielten im Team TVG1 Meriton Saiti, Peter Herold, Paul Krebs und Egon Beucker. Die Mannschaft TVG2 bestand aus Annika Lindauer, Jakob Hove, Laurin Schildberg, Luis Görz und Aushilfskraft der Bambinos Emilian Schildberg