Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Nichts zu holen in Leidersbach

wC Jugend:
Foto wC Jugend

Dies sollte das auf unter der Woche verlegte Spiel bei den Mädels unserer wC-Jugend gegen die Mädels von der HSG aus Sulzbach/Leidersbach beschreiben. So ging es stark ersatzgeschwächt am Di.-Abend zur gewohnten Trainingszeit Richtung Leidersbach, um dieses Match als besseres Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen wahrzunehmen. Jedoch steckten wohl in so einigen Knochen entweder eine überwundene, längere Verletzungspause, oder gar die letzten Krippe-Viren - nichts wollte gelingen, erst recht nicht im Angriff. So plätscherte das Spiel in Halbzeit eins so vor sich hin, wobei es zwischenzeitlich mit 13:9 Toren gar nicht so schlecht aussah - jedoch ließ die Konzentration zum Schluss der ersten Hälfte nach und bei einem klaren Rückstand von 16:11 ging es zum Pausentee in die Kabinen. Da nun auch in der zweiten Halbzeit zusätzlich, bedingt durch viele Ausfälle, noch die Kondition stark nachließ, musste man den durchaus in einigen Situationen gut agierenden Gegner über die Spielstände 25:14 und 29:17 zum Endstand von 32:18 Toren ziehen lassen. Die dadurch gewonnene Spielpraxis jedoch sollte sich im zweiten Spiel in dieser Woche für die TVG-Mädels noch positiv auswirken.

Es spielten: Esther, Lea (8), Jasmin (2), Lena, Tanja, Helena (3), Christina (2), Hannah, von der wD-Jgd. Madeleine (3) und zum allerersten mal stand Celine Sauer auf dem Handball-Parkett. 

Infobox wC Jugend

Jahrgang: 2004/05

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr in 2fach-Halle Leider - Abfahrt: 18:35 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 20:50 Uhr oder im 14-tägigem Wechsel von 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Hösbach - Abfahrt: 18:05 Uhr fr. Platz - Rückfahrt: 20:20 Uhr

Freitag 18:30-20:00 Uhr in 2fach-Halle Hösbach - Abfahrt: 18:05 Uhr am fr. Platz - Rückfahrt: 20:20 Uhr

Trainer:
Nic Kowalewski
Sebastian Eschenbrücher

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

breitingerstenger


orschlerbayer


tembrinkwelzbacher