Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Auf der Suche nach Konstanz...

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Samstag traf die männliche A-Jugend des TV Glattbach auf die HSG Bachgau 2 aK. Anfangs waren beide Mannschaften gleich auf, wodurch es nach den ersten 5 Minuten 5:5 stand. Jedoch konnte der TVG sein Abwehrverhalten optimieren und sich somit deutlich vom Gegner absetzen. Mit einer 14:24 Führung ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit ruhten sich die Jungs auf ihrer sicheren Führung aus und machten viele technische Fehler, welche die Gegner ausnutzen und somit wieder auf 3 (!) Tore gegen Ende der Partie aufschließen konnten. Gegen Ende der Partie besann sich der TVG noch einmal und konnte mit einem Endstand von 31:37 die Punkte für sich gewinnen. Für den TV Glattbach spielten: TW Max Ecke, TW Julian Rickert, Tim Hock 14, Philipp Sauer, Felix Flaschenträger, Philipp Meyer 4, Nick Messner 2, Matteo Sickenberger 1, Valentin Schwinger 5, Nic Kowalewski, Sebastian Eschenbrücher 5, Levin Bernhard 4 und Florian Steigerwald 2.

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

sauertoniwelsch


maireckrenz_getraenke


aubiehrlich_auto