Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Zurück in die Erfolgsspur?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Wochenende steht für die 1. Mannschaft Wiedergutmachung auf dem Programm. Nach der schlechten Leistung im Derby gegen Stockstadt/Mainaschaff muss sich der TVG erheblich steigern, um gegen die Gäste aus Groß-Bieberau/Modau zu bestehen. Diese Spielgemeinschaft, die erst im letzten Sommer gegründet wurde, belegt im Moment mit 13:15 Punkten den 7 Platz in der Tabelle, und ist damit der direkte Verfolger des TVG. Vor allem zu Hause ist die MSG eine Macht, und konnte dort 12 ihrer 13 Punkte holen. Vor allem auf ein schnelles Spiel und den wurfgewaltigen Rückraum muss sich der TVG beim kommenden spielstarken Gegner einstellen. Im Hinspiel konnte die Drittliga-Reserve nach einer knappen Partie in letzter Sekunde besiegt werden. Man weiß allerdings nie, mit welchem Team die Gäste beim TVG antreten werden, da sie immer wieder Spieler an ihre 1. Mannschaft abgeben müssen. Glattbach ist ob des knappen Ergebnisses des Hinspiels allerdings gewarnt und wird alles daran setzen, die Derbyniederlage vom vergangenen Wochenende vergessen zu machen. Los geht’s am Samstag um 19 Uhr in der Weberbornhalle Goldbach. Das Vorspiel bestreitet unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve der MSG Odenwald

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

stengerwelzbacher


arnoldkunkel


tembrinkmaxisport