Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutlicher Sieg gegen unterlegene Gäste

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Am vergangenen Sonntag traf die mC-Jugend des TVG auf die Mannschaft des Urberach/Oberroden. Nach dem unsere Jungs im Hinspiel knapp gewonnen haben gingen sie motiviert und zuversichtlich in das Spiel. Kurze Zeit konnten die Urberacher noch mithalten, aber schon nach wenigen Minuten zogen die Gattbacher davon.

In der Halbzeit stand es 19:4 für die TVG-Truppe. Nach der Pause kamen die Spieler immer noch motiviert zurück auf das Spielfeld. Doch auch der Gegner traute sich mehr zu und ging öfter in das 1:1. Die TVG-Jungs spielten jeoch weiterhin sehr aufmerksam und fingen viele Bälle heraus, die auch gut verwertet wurden. Am Ende stand es 40:11 für den TVG.

Es spielten: im Tor Julius Breitinger, im Tor u. Feld Tim Appenfelder 2 , sowie die Feldspieler Jannik Lindauer 9, Malte Eschenbrücher 8, Niklas Jäger 6, Norman Gardner 5, Mika Bernhard 3, Jesper Hove 2, Toni Babilon 2, Florian Stephan 2 u. Louis Dittfeld 1.

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

brilleklein


breitingerbergmann


schobertfrisierlounge