Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Auswärtssieg zum Rundenabschluss

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Am vergangenen Sonntag traf die mc-Jugend auf den JSG Odenwald 2ak. Da dieses Spiel das letzte der Winterrunde war, wollte man es unbedingt gewinnen. Das Spiel fing sehr ausgeglichen an und beide Mannschaften waren hoch konzentriert, sodass es nach den ersten Minuten 4:4 Stand. Nach der Hälfte der ersten Halbzeit konnte sich der TVG durch schnelle Tore bis zur Halbzeit einen 15:20 Vorsprung erarbeiten. In der zweiten Halbzeit startete der TVG unkonzentriert und machte im Angriff viele Fehler wodurch die JSG sich ein 25:27 erspielte. Am Ende wurde die Leistung des TVG besser und so gewannen sie in Brombachtal 28:32. Für den TVG spielten Julius Breitinger (TW),Tim Appenfelder (TW), Toni Babilon (3), Florian Stephan, Julian Reus, Jesper Hove (4), Niklas Jäger (4), Malte Echenbrücher (6), Louis Dittfeld (12), Neuling Jonah Bashford und Norman Gardner(3

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

gemeindewerketembrink


stenger_radcontectra


gruenestalbrille