Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Geht noch was nach oben?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Der TVG biegt am kommenden Wochenende endgültig auf die Zielgerade der Saison ein. Am Samstag empfängt die Stanzel-Truppe die Drittliga-Reserve der HSG Rodgau/Nieder-Roden. Die Gäste entkamen im letzten Jahr gerade so dem Abstieg und verblüfften in dieser Runde umso mehr mit etlichen Erfolgen. Vor allem zu Saisonbeginn überraschte man alle und fand sich nicht nur einmal an der Spitze wieder. Mittlerweile ging es aber ein wenig abwärts. Platz 5, 23:15 Punkte und vor allem gute Leiatungen und Ergebnisse gegen die Spitzenteams der Liga zeugen jedoch eindeutig von Qualität. Verstecken muss sich der TVG gegen den Tabellennachbarn aber keineswegs. Schon das Remis im Hinspiel zeigt, dass gegen die Hessen ezwas zu holen ist. Und das noch vielmehr, als der TVG zu Hause eine kleine Macht ist. Erst zwei Niederlagen gab es zu verkraften, die letzte Mitte November gegen Spitzenreiter Obernburg. Demgegenüber stehen 8 Siege und somit hervorragende 16 Pluspunkte. Diese Serie wird aber nur halten, wenn die Mannschaft weiter so aufopferungsvoll fightet wie zuletzt und die widrigen Umstände der letzten Wochen ausblendet. Für alle Fans des TVG gilt daher ein vorletztes Mal in dieser Saison im Weberdome: Kommen und bedingungslos anfeuern!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

brillegemuetlichkeit


bernhardkunkel


stengeraubi