Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Kleine Truppe mit guter Leistung

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Bereits am vorletzten Wochenende trafen unsere Jungs von der männlich C-jugend auf die HSG Rodenstein. Leider konnten wir nicht komplett antreten und auch unser Trainer-Duo konnte nicht pünktlich zum Anwurf anwesend sein. Deshalb wurde dir Mannschaft in diesem Spiel von Helmut Kaup betreut. VIELEN DANK HELMUT!

Der Gegner aus dem Odenwald erwischte den besseren Start und zog schnell auf 1:6 davon. Vor allem das Zusammenspiel zwischen den Rückraumspielern und dem robusten Kreisläufer machte unseren Jungs Probleme. Durch Umstellungen in der Abwehr konnten wir besser ins Spiel finden und auch im Angriff wurden nun fast alle Torchancen genutzt. So ging es mit dem Zwischenstand von 8:11 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurden unsere Jungs etwas fahrlässig. So wurden im Angriff leider zu viele Chancen nicht genutzt und auch in der Abwehr fehlte die Abstimmung. So gingen das Spiel über die Zwischenstände 9:13; 12:16; 13:19 zum Endstand von 15:21 leider verloren.

In den kommenden Trainingseinheiten sollte an der Chancenverwertung und am Abwehrverhalten trainiert werden, denn mit etwas mehr Konzentration und allen Spielern, wäre durchaus mehr möglich gewesen.

 

Für den TVG spielten: J. Breitinger, A. Busch (1), J. Gärtner (1), V. Hain, L. Hemberger, J. Lindauer (8) J. Reus (3) C. Sorace und F. Weigand (2)

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

fahrbachtalrengel


kowalewskischnatz


arnoldewg