Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wieder kein Auswärtssieg

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Im letzten Auswärtsspiel der Qualirunde trafen unsere Jungs von der männlichen C-Jugend auf die JSG Hörstein/Michelbach.

Leider hatten wir den schlechteren Start und lagen schnell mit 6:0 hinten. Nach einer Auszeit und den passenden Worten des Trainer-Duo's wurde unser Spiel besser. Unsere Jungs kämpften spürbar und man ging mit 18:12 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang wurdem die Lücken in der TVG-Abwehr leider wieder größer und auch im Angriff fehlte der letzte Wille. Hinzu kam, das wir die komplette zweite Halbzeit auf zwei unserer Spieler verzichten mussten. Am Ende hieß es leider 35:19 für die JSG und unsere Jungs konnten wieder keinen Auswärtssieg landen.

Für den TVG spielten: TW Julius Breitinger, Toni Babilon (9), Alexander Busch, Noah Ecke (3), Jona Gärtner (1), Vincent Hain, Liam Hemberger (1), Jannik Lindauer, Julian Reus (3), Timo Rummler, Cosimo Sorace (2) und Felix Weigand

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

frisierloungequovadis


gruenestalfahrbachtal


kowalewskischobert