Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Leistungssteigerung in zweiter Halbzeit

mA Jugend:
Foto mA Jugend

Am vergangenen Dienstagabend traf die A-Jugend des TV Glattbach auf die Gäste der JSG Wallstadt. Unsere Jungs hatten zu Beginn der Partie Schwierigkeiten in das Spiel zu finden, dadurch konnten die Gäste in den ersten paar Minuten die Führung übernehmen und diesen bis zur Halbzeit auf 15:21 ausbauen.  Jedoch wollte die Mannschaft das Spiel unbedingt gewinnen und steigerte sich in der 2. Halbzeit vorallem in der Abwehr. Im Angriffsspiel arbeitete man an der Chancenverwertung und konnte so beim 24:23 erstmals in Führung gehen. Nun wechselte die Führung immer hin und her, doch in der Schlussphase konnte man sich etwas vom Gegner absetzen und somit mit 37:32 gewinnen. Mit diesem Sieg qualifizierte man sich für die Bezirksoberliga. Für den TVG spielten: Max Ecke (TW), Lukas Maier (TW), Tim Hock (19), Philipp Sauer (1), Louis Dittfeld, Nick Messner (2), Malte Eschenbrücher, Matteo Sickenberger (3), Sebastian Eschenbrücher (5), Levin Bernhardt (6) und Valentin Kramer.

Infobox mA Jugend

Jahrgang: 2001/02

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/20:
Dienstag 19:00-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Donnerstag 18:45-20:30 Uhr KUS-Halle Haibach

Trainer:
Daniel Ott
Co-Trainer Maurice Herzog

Betreuer:
Bernd Hesbacher

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

krenz_getraenkekunkel


ehrlich_autovoelker_metzger


stenger_radschwind