Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Kann der TVG seine Leistung konservieren?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Für die 1. Mannschaft geht es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Reinheim. Der Gegner konnte mit zwei Siegen in die Saison starten, tat sich dabei zu Hause im ersten Spiel gegen Stockstadt/Mainaschaff überraschend schwer, bog letztlich einen deutlichen Rückstand aber noch um. Am vergangenen Wochenende gab es dann einen Kantersieg bei der HSG Rodenstein. Die Duelle gegen unseren TVG waren zuletzt immer sehr eng. Vor allem im letzten Jahr gab es zwei spannende Begegnungen, die auf Messers Schneide standen und bei denen jeweils die Heimmannschaft am Ende die besseren Karten hatte. Der TVG steht nun vor einer Reihe von Auswärtsbegegnungen, von denen man tunlichst so viel Punkte wie nur möglich einsammlen sollte. Reinheim dürfte da vom Papier her eine der schwersten Aufgaben sein. Für Trainer Stanzel zählt der kommende Gegner zu den Mitfavoriten auf den Aufstieg. Kann der TVG jedoch seine bärenstarke Leistung auch in Reinheim wieder abrufen, dann ist durchaus damit zu rechnen, das das Punktesammeln schon am Wochenende beginnt.