Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Knappe Niederlage gegen Haibach

wD1-Jugend:
Foto wD1-Jugend

Am Wochenende stand für die wD-Jugend das Spiel gegen den TV Haibach an. Mit zwei krankheitsbedingten Ausfällen aber dennoch großer Motivation, endlich die ersten Punkte mit nach Hause zu nehmen, startet das Spiel.

Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und die beiden Mannschaften schenkten sich nichts. Dank einer starken Abwehr konnten die Mädels des TVG ihre Gegnerinnen immer wieder davon abhalten, die Führung weiter auszubauen. So ging es mit einem Stand von 4:6 in die Halbzeit.
In der Halbzeitpause wurde klar, dass die zwei Tore Rückstand zu schaffen sind, wenn die Konzentration bleibt. Die TVG-Youngster starteten erfolgreich in die zweite Hälfte und konnte über die Spielstände 4:8, 7:8. 9:10 den Abstand immer wieder verkürzen. Jedoch ließ die Kraft und Konzentration in den letzten Minuten nach, sodass die Mädels sich mit einem Endstand von 11:13 geschlagen geben mussten.

Für den TVG im Einsatz: Mirlinda Saiti (Tor), Anna Kiesel, Annabell Schröder, Lea Walter (6), Leonie Endres (1), Lisa-Marie Büttner, Madeline Lang (3), Maja Krause und Mona Lindauer (1).