Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Umkämpfter Sieg gegen Kirchzell

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Am Samstag morgen empfing die wE-Jugend des TVG den TV Kirchzell im Weberborn. Schon vor Spielbeginn wussten wir, dass dieser Gegner es in sich hat. Mit einer vollen Bank des TVG’s und nur 7 Spielerinnen des TVK’s startete das Spiel.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so schafften die Mädels aus Kirchzell unseren Vorsprung immer wieder einzuholen. Bei einem Stand von 5:5 die Seiten gewechselt.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. Beide Mannschaften erkämpften sich schöne Tore, doch der TVG schaffte es in den letzten Minuten seinen 1-Tore-Vorsprung zu halten. Somit wurde das Spiel bei einem Stand von 9:8 verdient für unsere Mädchen abgepfiffen.
Jetzt heißt es, sich nicht auf den Erfolgen auszuruhen sondern weiter an uns zu arbeiten, sodass weiteren Siegen nichts im Wege steht.

Für den TVG im Einsatz: Tor und Feld abwechselnd Nicole Nzekwe  und Lilly Welsch, sowie im Feld Fiona Hemberger, Helena Herrmann, Paula Hock, Annika LIndauer, Annika Meßenzehl u. Emelie Schuck.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

philipphornung


fahrbachtalpeterheeg


mainsitegumbel