Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Märchenstunde in Hanau

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Was Spitzenteam bedeutet, das durfte unsere 1. Mannschaft zuletzt in Offenbach-Bürgel erfahren, als man vom Favoriten ordentlich eins über die Mütze gezogen bekam. Im Hinblick auf das Dasein einer Spitzenmannschaft leistete unser TVG hier einen kleinen – Achtung Wortspiel – „Offenbachungseid“. Man hatte dann doch am vorher als Spitzenspiel deklarierten Aufeinandertreffen nur mehr teilgenommen, als es zu einem werden zu lassen. Wie auch immer, es geht unvermindert weiter und mit dem Aufsteiger aus Hanau wartet der nächste dicke Brocken auf den TVG. So ungehindert die Oberliga-Reserve durch die BOL-Saison pflügte, so wenig lässt sie sich auch eine Klasse höher aus der Spur bringen. Mit 14:2-Punkten hat sich die Mannschaft wieder oben eingenistet und dabei auch schon – Achtung! – den letzten Gegner des TVG, nämlich Offenbach-Bürgel, niedergerungen. Der TVG weiß also, was in der Märchenstadt auf ihn zukommt. Zeigt man das gleiche fehlerbehaftete Spiel wie zuletzt, dann wird man sicher erneut verputzt wie es der Wolf einst mit den Sieben Geißlein getan hatte und Trainer Stanzel wird nichts anderes übrig bleiben, Rumpelstilzchen-gleich am Spielfeldrand auf und abzumarschieren. Findet der TVG jedoch seine bereits in einigen Spielen gezeigte Form, heißt es am Ende vielleicht: TVG im Glück…

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

schnatzbernhard


lieseckejs


kleinjuma