Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

1. Saison-Niederlage!

wE Jugend:
Foto wE Jugend

Am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr musste die weibliche E-Jugend im Spitzenspiel der Bezirksliga 2 eine bittere 11:6-Auswärtsniederlage beim Tabellenzweiten JSG Wallstadt hinnehmen.
Bereits zu Beginn des Spieles konnte man die Aufregung innerhalb des TVG-Teams deutlich spüren. Mehrere Ballverluste und mangelndes Zusammenspiel ermöglichten eine 4:0-Führung der Wallstädter. Nach einer Auszeit erhoffte man sich die positive Wende, die jedoch bis zur Halbzeit nicht im erhofften Umfange eintrat und der TVG zur Halbzeitpause immer noch mit 3:5 zurücklag.
Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchte die TVG-Truppe eine Aufholjagd zu starten. Leider konnte dieses Vorhaben nicht umgesetzt werden. Das Gegenteil trat ein und der JSG-Nachwuchs erhöhte mit einem 4:0-Lauf seinen Vorsprung auf 9:3. Wie bereits in der 1. Hälfte, so fehlte es den TVG-Mädels auch im 2. Abschnitt an dem nötigen Durchsetzungs- und Wurfvermögen, um die 6:11-Niederlage, sowie die ersten 2 Minuspunkte und den Verlust der Tabellenführung zu verhindern. Einziger Trost war, dass die wenigen TVG-Tore schön herausgespielt wurden und von den zahlreich mitgereisten Fans bejubelt wurden.
Das TVG-Team: Im Tor und Feld abwechselnd Nicole Nzekwe und Lilly Welsch, sowie als Feldspielerinnen Adelina Ferati, Fiona Hemberger, Helena Herrmann, Paula Hock, Annika Lindauer, Annika Meßenzehl, Ulrike Peters, Natascha Philipp und Emelie Schuck.

Infobox wE Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Die Glattbacher WE-Mädels spielen unter JSG Glattbach/Haibach 1 + 3aK und trainieren wie folgt:
Dienstags 17:00-18:30 Uhr in TV-Halle Glattbach
Freitags 17:15-18:45 Uhr in TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan

Co-Trainerin Eva Wenzel
Co-Trainerin FSJ-lerin des TVG Anna Reinke
Co-Trainer Tino Otrzonsek

Betreuer:
Sandra Harter


T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

stengerklein


krenz_getraenkesauertoni


morhardbayer