Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Schwache Vorstellung statt Heimsieg

mC Jugend:
Foto mC Jugend

Am vergangenen Samstag wollten die Jungs der  männlichen C-Jugend endlich ihren ersten Heimsieg einfahren. Gegen den Tabllennachbarn, die mJSG Groß-Zimmern/Dieburg, schien dies auch möglich zu sein.

Verstärkt durch unseren Debütanten Fritz Tinga gingen wir ins Spiel und bereits nach kurzer Zeit spielten wir durch eine Disziplinlosigkeit in Unterzahl. Der Gegner nutzte diese Überzahl und ging mit 2:6 in Führung. Da unsere Abwehr inklusive Torhüter nicht ihren besten Tag erwischte, konnte die mJSG konstant und verdient in Führung bleiben. Speziell der Rückraum der Gäste war kaum zu stoppen. Mit dem Spielstand 12:18 ging es in die Pause.

Im zweiten Durchgang wollte man einiges besser machen. Allerdings konnte man die Abwehr leider nicht stabilisieren und auch im Angriff agierte man zu Ideenlos. Unsere Jungs wurden erst zum Spielende wach und konnten durch gute Aktionen im Angriff das Ergebnis korrigieren. Am Ende stand es 28:33 für den Gast. 

Für die Mannschaft heißt es die kommenden Trainingseinheiten zu nutzen, um am kommenden Wochenende gegen die JSG Wallstadt erfolgreich zu sein.

Für den TVG spielten im Tor Julius Breitinger sowie im Feld Alexander Busch (3), Noah Ecke (7), Jannik Lindauer (11), Julian Reus (3), Timo Rumler, Cosimo Sorace, Fritz Tonga (4), Felix Weigand 

Infobox mC Jugend

Jahrgang: 2003/04

Trainingszeiten:
Winterrunde 2017/18:
Montag 18:00-19:30 Uhr in 2fach- Halle Leider - Abfahrt: 17:35 Uhr fr. Platz

Freitag 17:30-19:00 Uhr in TV-Halle Glattbach


Trainer:
Matthias Hemberger
Steffen Kaup

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

fahrbachtalarnold


schuckschnatz


orschlergemuetlichkeit