Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Deutliche Niederlage im Odenwald

Herren 2:
Foto Herren 2

Bereits am vergangenen Wochenende (28.11.) traf unsere zweite Garde in Brombachtal auf die Gastgeber der MSG Odenwald 2. Aufgrund des sehr dünn besetzten Kaders und der aktuellen Tabellensituation war bereits vor Spielbeginn klar, dass dies kein einfaches Duell werden würde. So wollte man unter Ersatzcoach-Markus Stanzel vor allem lange Angriffe fahren um Kräfte zu schonen und nicht abgeschossen zu werden.

Dies gelang direkt nach Anpfiff allerdings so überhaupt nicht und man musst gleich zu Beginn einer  vier-Tore-Führung der Hausherren hinterher Laufen. Erst in der sechsten Spielminute war es unseren Jungs vergönnt zum ersten mal einzunetzen. Aber leider wollten weder im Angriff noch in der Abwehr der Knoten platzen, sodass man bereits zum Halbzeitpfiff mit zehn Toren im Hintertreffen lag. (18:8)

In Hälfte zwei dauerte es dann zwar nicht ganz so lange bis der erste Treffer für den TVG fiel, am Gesamtbild änderte sich aber dennoch wenig. Zwar konnte man durch gut vorgetragene Spielzüge immer wieder Löcher in den Abwehrverbund der Gäste reissen, allerdings wurden auch viele Bälle durch technische Fehler bzw. Unaufmerksamkeiten verloren und so dem Gegner einfache Treffer durch Gegenstöße ermöglicht. Trotz der genannten Probleme verloren unsere Jungs aber niemals die Lust um Spiel, sodass man mit 26 erzielten Treffern durchaus zufrieden sein konnte. Da diesen aber 41 Treffer der MSG entgegen standen, durften unsere Jungs auch in diesem Spiel keine Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten: TW Christopher Frey, Niklas Bernhard 10, Tim Wenzel 6, Sebastian Eschenbrücher 5, Stefan Krämer 2, Philipp Sauer 1, Nick Messner 1, Lukas Stumpf 1, Christopher Heeg

Infobox Herren 2

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Dienstag 18:45-20:30 Uhr 2fach-Halle Leider
Weitere Trainingseinheiten individuell mit der 1. Mannschaft!

Trainer:
Florian Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

breitingerschuck


frisierloungeehrlich_auto


lieseckewelzbacher