Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Vorrunde mit deutlichem Sieg beendet

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Die weibliche E-Jugend hat am Wochenende die Vorrunde mit einem 17:10 (10:8) Sieg gegen die JSG Hörstein/Michelbach beendet. Zur Zeit steht das Team von Trainerin Celine Sauer auf einem erfreulichen 2. Tabellenplatz.

Die 1. Halbzeit im 2 x 3:3 Modus verlief ausgeglichen. Die Torausbeute war mit 10 Treffern recht gut. In der Abwehr hatte man jedoch große Probleme die Spielerinnen der JSG in den Griff zu bekommen. Auch das Spiel nach vorne verlief recht zäh.

Nach der Halbzeit wurde das Abwehrverhalten im Spiel 6:6 besser. Es wurden dem Gegner des öfteren Bälle geschickt heraus gespielt. Nach dem 11:9 Zwischenstand konnte man einen ungefährdeten und viel umjubelten 17:10 Sieg einfahren.

Es spielten für den TVG im Tor Nicole Nzekwe, sowie im Feld Fiona Hemberger 2, Helena Herrmann, Paula Hock, Annika Lindauer 5, Annika Meßenzehl 7, Ulrike Peters 3. Hanne Pistner, Charlotte Reus, Emelie Schuck u. Lilly Welsch.

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

arnoldwelzbacher


mainspessartgasLutz


gemuetlichkeitphilipp