Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Wiedergutmachung steht auf dem Plan

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Die 1. Mannschaft startet am Sonntag mit einem Heimspiel ins Jahr 2016. Zu Gast sein wird Mittelfeldvertreter HSG Rodgau Nieder-Roden II. An die Partie im Hinspiel wird sicherlich keiner im TVG-Lager gute Erinnerungen haben, denn zum Siasonauftakt gab es nach dürftiger Leistung gleich mal eine Niederlage. Danach gingen die Wege jedoch auseinander. Während sich der TVG in den oberen Tabellengefilden einnistete, ging es für Nieder-Roden nach unten. Doch nach zwei Siegen gegen die Kellerkinder Stockstadt und Rodenstein verbrachte die Drittligareserve den Jahreswechsel mit 12:14 Punkten auf dem 8. Platz. Während ie HSG ihre letzten beiden Spiele im Dezember gewinnen konnte, setzte es für den TVG zwei Niederlagen. Doch vielmehr als die Niederlagen an sich dürfte Trainer Markus Stanzel die Art und Weise der Auftritte seiner Mannschaft in den letzten Spielen (seit dem Derbysieg in Stockstadt) missfallen haben. Hier gilt es anzusetzen und den kleinen negativen Trend zu beenden. Am schönsten wäre es, wenn man einen ähnlichen Start ins neue Jahr wie 2015 hinbekommen könnte. Damals wurde Gegner Egelsbach mit einer ordentlichen Packung zurück ins Hessische geschickt. Also Jungs, zeigt euch von eurer Schokoladenseite!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

brillemaxisport


gruenestalklein


frisierloungesodenthaler