Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Knappe Niederlage in Groß-Umstadt

wE2-Jugend:
Foto wE2-Jugend

Die weibliche E-Jugend hat im 1.Spiel des neuen Jahres eine unglückliche 19:18 Niederlage hinnehmen müssen.

In der 1. Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorsprung heraus spielen. Beim Stande von 5:7 sah es für unser Team ganz gut aus. Mehrere Abwehrfehler führten jedoch dazu, dass die Gastgeber mit einer 10:9 Führung in die Pause gingen.

Die körperlich überlegenen Gegner bauten ihre Führung bis Mitte der 2. Hälfte auf 16:12 aus. Nun kam die stärkste Phase unserer Mannschaft. Unser Team erzielte 6 Tore in Folge und es sah so aus, als ob die Glattbacher beide Punkte aus Groß-Umstadt entführen könnten. In den letzten Minuten wurde es sehr hektisch und die Gäste konnten 2 Tore zum 18:18 erzielen. Es waren nur noch wenige Sekunden zu spielen als die Groß-Umstädter nochmals in Ballbesitz kamen und mit dem Schlusspfiff den Siegestreffer erzielten.

Ein Unentschieden wäre in diesem torreichen Spiel sicherlich verdient gewesen, da unser Team gut gekämpft und auch im Angriff schöne Aktionen gezeigt hat.

Es spielten für den TVG im Tor Nicole Nzekwe, sowie im Feld: Fiona Hemberger 1, Helena Herrmann, Paula Hock, Annika Lindauer 3, Annika Meßenzehl 6, Ulrike Peters 5, Natascha Philipp 1, Hanne Pistner, Emelie Schuck 2

Infobox wE2-Jugend

Jahrgang: 2009/10

Trainingszeiten:
Winterrunde 2019/10:
Dienstag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach
Freitag 17:00-18:30 Uhr TV-Halle Glattbach

Trainer:
Anette Stefan
Co-Trainer Tino Otrzonsek
Co-Trainerin Eva Wenzel

Betreuer:
Sandra Harter

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

raibaroch


friedrichliesecke


krenz_getraenkegemeindewerke