Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG will sich TSV vom Leib halten

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Samstag empfängt der TVG mit dem TSV Pfungstadt eine Mannschaft aus dem oberen Mittelfeld, die jedoch nur 3 Minuspunkte hinter dem TVG platziert ist. Mit einem weiteren Sieg könnte man den Abstand doch wieder etwas komfortabler aussehen lassen, im Falle einer hoffentlich nicht eintretenden Niederlage würde es hinter den beiden konkurrenzlosen Spitzenteams Bürgel und Babenhausen sehr eng zugehen. Die Pfungstädter spielen bis dato eine ordentlich Runde, zeigen aber doch immer wieder schwankende Leistungen - und das auch innerhalb der einzelnen Begegnungen wie zuletzt gegen Schlusslicht Rodenstein, als man nach klarem Rückstand plötzlich wie entfesselt auftrat und noch hoch gewann. Wenngleich der TVG im Hinspiel in Pfungstadt klar überlegen war und dem TSV keine Chance ließ, muss man sich bei einem so wankelmütigen Gegner doch auf alles Mögliche gefasst machen. Am besten macht man es aber beim TVG so wie in der Vergangenheit immer gegen Pfungstadt, nämlich mit einer couragierten Leistung und guter Abwehrarbeit dem Gegner den Zahn ziehen und gewinnen...

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

friedrichmorhard


sauertonibergmann


welzbacherraiba