Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Umkämpftes Spiel

wC Jugend:
Foto wC JugendAm vergangenen Sonntag empfingen die Mädels des TVG den TV Schaafheim (ohne Auswechselspieler!) im Weberdome. Betreut wurden die TVG-Spielerinnen von C. Roch aus dem Damen-Team, da Trainer Sascha verhindert war - vielen Dank für Deinen tollen ersten Einsatz als Co-Trainer! Anfangs war es noch ein Spiel auf Augenhöhe, jedoch häuften sich Fehler, weshalb man mit 8:8 in die Halbzeitpause ging. Mit neuer Motivation bei den Mädels begann die zweite Hälfte des Spiels. Diese hielt aber nicht lange an, da sich Fehlpässe häuften und die Bälle im Angriff zu schnell vergeben wurden. Trotz schöner Spielzüge konnte keine Führung aufgebaut werden, weil in der Abwehr zu viel zugelassen wurde und im Angriff die Lücken nicht konkret gesucht und genutzt wurden. Über die Spielstände 9:8, 11:10 und 13:14 zog sich das Spiel hinaus. Ab dem 13:14 machte es sich die Abwehr zu leicht, weswegen der TV Schaafheim in Führung ziehen konnte und somit verdient gewonnen hat, als die Schiedsrichterin beim Endstand von 17:21 abgepfiffen hat. Es spielten für unseren TVG: Pia (TW- 4 von 5 7m gehalten!), Esther 1, Chrissy 2, Jasmin 1, Lena, Hanna, Tanja 1, Hannah 1, Lea 3, Meike 2, Marie 4, Katha 2 und Maria.

Infobox wC Jugend

Jahrgang: 2005/06

Trainingszeiten:
Sommerrunde 2019:
Die wC-Jugend der neu gebildeten JSG Glattbach/Haibach trainiert wie folgt:
Dienstags 17:30-19:00 Uhr in der 2fach-Halle Leider
Abfahrt: 17:10 Uhr
Rückfahrt: 19:20 Uhr

Freitags 17:30-19:00 Uhr in der Sporthalle Am Hohen Kreuz Haibach
Abfahrt: 17:10 Uhr
Rückfahrt: 19:20 Uhr

Trainer:
Peter Papenberg
Sebastian Eschenbrücher

Co-Trainer J. Homes
Co-Trainer Jochen Lebert
Co-Trainer Marcus Welsch

Betreuer:
Jürgen Meßenzehl

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

mainspessartgaskowalewski


schobertjuma


kontreuorschler