Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Rückblick 4. Spieltag MINI 1 Winterrunde 2015/16 in TV-Halle

F1+2-Jugend:
Foto F1+2-Jugend

Beim vorletzten Spieltag der Winterrunde 2015/16 trafen die beiden TVG-Teams am letzten Sonntag ab 11:00 Uhr in der gut besuchten TV-Halle auf die Gäste von der SG Babenhausen, HSG Sulzbach/Leidersbach u. JSG Wallstadt/Kleinwallstadt und konnten bei einer Spielzeit von je 1 x 13 Minuten folgende Ergebnisse erzielen:

TVG 1 - SG Babenhausen 6:5
TVG 1 - JSG Wallst./Kleinwallst. 3:3
TVG 1 - HSG Sulzbach/Leidersb. 8:2
TVG 2 - HSG Sulzbach/Leiderba. 0:5
TVG 2 - SG Babenhausen 0:2
TVG 2 - JSG Wallst./Kleinwallst. 2:4

Das an diesem Tag nicht komplette Team TVG 2 mit den Mädels F. Bergmann, M. Bieber, A. Büttner, G. Gesele, C. Hanusch, F. Lang, J. Marusczyk u. S. Schürmann konnte in ihren 3 Spielen nicht ganz an die beim letzten Spieltag gezeigten Leistungen anknüpfen. In den Angriffsaktionen und vor allem beim Torwurf war man den Gegenspielerinnen unterlegen und konnte trotz eines lobenswerten Einsatzes keinen Sieg erreichen.

Das krankheitsbedingt ebenfalls nicht komplette Team TVG 1 mit den Jungs T. Giegerich, L. Krempel, E. Schildberg, B. Schuck u. E. Wottawah präsentierten sich in ihren 3 Spielen überaus spielfreudig u. einsatzstark und konnte über weite Strecken mit guten Leistungen überzeugen. In den Spielen gegen Babenhausen u. Kleinwallstadt happerte es etwas an der Torchancen-Verwertung und desweiteren muss das mannschaftsdienliche Zusammenspiel noch weiter verbessert werden. 

Neben den Handballspielen konnten alle Kids ihr sportliches Können auch bei einer Rollbrettstaffel unter Beweis stellen. Zum Abschluss des Spieltages konnten gegen 13:30 Uhr alle Teilnehmer/innen bei der Siegerehrung eine süße Belohnung für ihre handballerischen Leistungen entgegennehmen.

Besten Dank an alle Helfer/Helferinnen in der TV-Gaststätte und den Kuchenbäckerinnen, die einen optimalen Verlauf des Spieltages ermöglichten!