Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

TVG kann mit Derbysieg 3. Platz fix machen

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Noch drei Partien sind in dieser Saison zu absolvieren und unser TVG konnte nach Patzern der Konkurrenz seinen 3. Platz festigen. Nun kommt es am Wochenende im Derby zum Aufeinandertreffen mit der HSG Stockstadt/Mainaschaff und mit einem Sieg wäre der TVG von seiner jetzigen Position nicht mehr zu verdrängen. Die Gäste stecken immer noch im Abstiegskampf und verpassten es vor allem am vergangenen Wochenende nach zuvor deutlich ansteigender Formkurve, sich ein wenig Luft zu den direkten Abstiegsrängen zu verschaffen. Mit der sicher nicht eingeplanten und auch in der Höhe überraschenden Heimniederlage gegen Schlusslicht Rodenstein ist die HSG weiter ordentlich unter Zugzwang. Ungeachtet dessen muss sich der TVG an sich selbst orientieren und mit den Leistungen der letzten Wochen sollte die Hürde HSG doch wieder einmal genommen werden können.