Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Die letzte Auswärtsreise führt zum Absteiger Rodenstein

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Einmal muss die 1. Mannschaft in dieser Saison noch reisen. Am Sonntag trifft man dabei auf die HSG Rodenstein. Der kommende Gegner war in dieser Saison kaum konkurrenzfähig und steht schon länger als Absteiger fest. Erst in diesem Jahr konnte man den ein oder anderen Punkt einheimsen - letztlich stehen aber nur magere 6 Punkte auf der Habenseite. Dass die HSG jedoch sehr unangenehm sein kann, das bekam der TVG am eigenen Leib im Hinspiel zu spüren, als man die Odenwälder mit Ach und Krach bezwingen konnte. Mit der richtigen Einstellung und dem mittlerweile bestehenden Basisniveau sollte der TVG jedoch keine Zweifel aufkommen lassen, wer das Parkett am Ende als Sieger verlässt.