Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Knallerspiel zum Schluss

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Am Wochenende geht sie also zu Ende, die erfolgreichste TVG-Saison seit Ewigkeiten. Der TVG hat einen überragenden 3. Tabellenplatz erreicht und befindet sich felsenfest eingerahmt auf dieser Position einerseits deutlich vor und andererseits auch deutlich hinter den Rivalen. Eine Mannschaft, die sich deutlich vor dem TVG befindet ist der kommende Gegner Babenhausen. Die "Löwen" haben mit nur 4 Minuspunkten zwar auch eine Super-Saison hingelegt, hatten allerdings das Pech, dass mit der TSG Offenbach-Bürgel ein Team eine Super-Super-Saison hingelegt hat und damit der SG den erhofften Aufstieg in die Oberliga vor der Nase weggeschnappt hat. Trotz der Gewissheit, dass die Konkurrenz aus Offenbach sich wohl keine Blöße mehr geben würde, haben die Hessen in den letzten Spielen Charakter gezeigt und die Gegner reihenweise abgeschossen. Es ist schwer davon auszugehen, dass Babenhausen auch im letzten Spiel nicht nachlassen wird und den TVG vor eine sehr schwierige Aufgabe stellen wird. Wie schwer es werden kann, das bekam der TVG im Hinspiel am eigenen Leib zu spüren, als es eine sehr böse Klatsche setzte. Doch unser TVG braucht sich vor niemandem mehr zu verstecken und wird alles versuchen, den großen Favoriten zu ärgern. Wie so etwas gehen kann, haben die Stanzel-Jungs ja schon über weite Strecken gegen Offenbach-Bürgel gezeigt. Auch für den scheidenden Trainer Markus Stanzel, der die Mannschaft zu dem gemacht hat, was sie nun ist, wäre ein Sieg zum Abschluss sicherlich ein wunderbares Geschenk. Also Jungs, nochmal alles raushauen und die Löwen zähmen!

Infobox Herren 1

Trainingszeiten:
Winterrunde 2018/19:
Montag 20:15-22:00 Uhr in TV-Halle Glattbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach
Freitag 20:30-22:00 Uhr in 3fach-Halle Hösbach

Trainer:
Sadri Syla

Betreuer:
F. Stanzel

T V G - F A N - S C H A L
Die tollen Fan-Schals können zum supergünstigen Fan-Preis von nur € 10 direkt bei Helmut Kaup, Tel. 06021 46432 oder am Eintritt zu den Heim- spielen der 1. Herren-Mannschaft gekauft werden!

Handball



Faustball



Turnen



Fitness



Tennis






Partner des TVG



Link zum Club100

maxisportfriedrich


schwindpeterheeg


philippvoelker_metzger