Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Jahresbericht Faustball 2015

Herren I Faustball:

Die Sommerrunde startete mit schlechten Vorzeichen durch Verletzungen und Urlaubsüberschneidungen rechneten sich die Mannschaft keine guten Chancen aus. Jedoch war im Training immer eine gute Beteiligung auf dem TV Sportplatz. Die Männer um Andreas Albert konnten sich zu den Spieltagen rechtzeitig motivieren und erreichten überraschend den dritten Tabellenplatz hinter Alzenau und Elsenfeld. Nach Rundenende standen Grillfeier, Wanderung  und Weihnachtfeier auf dem Programm was reichlich genossen wurde.
Zur Vorbereitung auf die Hallenrunde war wieder eine sehr gute Trainingsbeteiligung zu sehen, es wurde jeden Mittwoch hart gekämpft. Jedoch standen in diesem Jahr wenig Hallen für die Spielrunde zur Verfügung, sodass erst im März gespielt werden sollte. An diesen Spieltagen konnte die Mannschaft durch Urlaub und Verletzungen leider nicht starten und die Hallenrunde musste zum ersten mal in der Geschichte des TVG abgesagt werden.
Die Aussichten zur kommenden Feldrunde sind auch nicht sehr gut, jedoch wurde wieder eine Mannschaft gemeldet und alle beteiligten Spieler hoffen wieder eine schlagkräftige Mannschaft stellen zu können.
Viel Erfolg hierzu wünscht der Abteilungsleiter