Turnverein 1895 e. V. Glattbach

Wir bewegen Glattbach!

Platzt ausgerechnet beim Topfavoriten der Knoten?

Herren 1: Vorschau
Foto Herren 1

Der Saisonstart verlief für die 1. Mannschaft alles andere als erfreulich. Nach zwei unerwartet klaren Niederlagen befindet man sich im dunkelsten Keller der Tabelle. Diesen würde man nur allzu gerne schnellstmöglich wieder verlassen. In diesen Situationen wird im Allgemeinen immer auf die nächste Aufgabe verwiesen, bei der man alles besser machen und die Wende einleiten möchte. Beim TVG ist dies nicht anders. Ein Problem dabei könnte nur sein, dass die nächste Aufgabe die wahrscheinlich schwierigste der ganzen Saison wird, denn es wartet mit der SG Babenhausen DER Favorit auf den Aufstieg. In der Vergangenheit waren Spiele gegen die "Löwen" immer ziemlich ernüchternd, der TVG ging teilweise richtig unter. Doch nur zum Abschenken fährt man sicher nicht über die Grenze nach Hessen. Vielleicht gelingt es den Stanzel-Jungs ja tatsächlich einmal, für eine Überraschung zu sorgen. Dafür muss aber jeder einzelne Spieler auf Topniveau spielen. Ganz entscheidend wird dabei sein, wie sich der TVG-Angriff auf die SG-Abwehr einstellen kann. Findet man hier gute Lösungen, gerät vielleicht auch Babenhausen einmal ins Straucheln.